Unser Mini-Camper

Das ist unser Auto
Das ist unser Auto

 

Wir haben uns für einen Fiat Doblo mit langem Radstand und Hochdach entschieden, damit man darin ordentlich sitzen kann. 

(Fiat Doblo Maxi XL)

 

Ebenso kann durch die Länge eine ordentliche Liegefläche von 120x197 cm erreicht werden. Wir finden ihn super gelungen und fühlen uns richtig wohl, wenn wir darin wohnen.

 

Wenn euch der Ausbau und die Ausstattung interessiert, schaut unser Video an und steigt mit ein - in unseres mobiles zu Hause.

Bis gleich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Julia (Freitag, 15 Februar 2019 23:47)

    Hallo, was hat euch der ganze Umbau gekostet? Ist wirklich toll geworden.
    LG, Julia

  • #2

    Tom (Montag, 08 Juli 2019 05:53)

    Hallo,
    super Ausbau.
    darf ich fragen woher ihr die winkelprofile, stoßecken und Scharniere habt?
    Dankeschön
    schmalzltom@gmail.com

  • #3

    JensWegener@web.de (Sonntag, 26 Januar 2020 16:50)

    Hallo, das Minicamper Projekt ist von Dir echt toll umgesetzt.Alle Achtung eine sehr gute Arbeit. Ich habe mir einen Citroen Berlingo gekauft und möchte ihn ähnlich einrichten.Hast du von deinem Projekt irgendwelche Baupläne, Skizzen oder ähnliches, damit man dies auf andere Hochdachkombis projizieren könnte?
    Danke Jens

  • #4

    Friedhelm (Dienstag, 03 März 2020 10:36)

    Hallo Ihr Beiden, ich verfolge schon seit einiger Zeit eure Videos und den Block. Da ich nun meinen Berlingo bekomme möchte ich mit dem Ausbau beginnen und währe für ein paar Tips dankbar -Mann muss ja nicht alles selbst erfinden :-)
    Mich würde interessieren mit welchen Materialstärken beim Holz Ihr die Kisten gebaut habt? Hat der Deckel eine andere Stärke als die Seitenwände?

    Danke schon mal im Vorraus für eine Antwort.
    Grüße Friedhelm

  • #5

    Sven Mammach (Dienstag, 03 März 2020 10:47)

    Hallo zusammen, Bei Kommentaren, die eine Frage beinhalten, wäre es gut, wenn diese über die "Kontakt" Funktion gestellt werden, da ihr hier keine E-Mail Adresse reinschreibt. So könnte ich nicht auf eure Fragen antworten.
    Viele Grüße