Neues Design für den Van

Wir wollen unser Auto ein wenig individualisieren und haben uns für einen Kompass auf den hinteren Seiten entschieden. 120cm im Durchmesser.  Farbe Grau Matt

Frisch angebracht
Frisch angebracht

Wir haben uns auch gleich um einen Namen bemüht und fanden "van on track" ganz passend.

Neuer Schriftzug
Neuer Schriftzug
Fertig
Fertig

Wir sind super zufrieden. Zum Glück hat die Montage so gut funktioniert - bei der Größe hatte ich zu erst Zweifel. Aber ging echt gut.


Neues Logo
Neues Logo

Wir haben auch ein neues Logo für den Van, das wir als Erkennungszeichen im Internet verwenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andreas (Mittwoch, 03 Januar 2018 23:45)

    Sieht gut aus,
    sowohl euer Logo wie auch die Kompassrose!
    VG Andreas

  • #2

    Rene (Dienstag, 09 Januar 2018 23:00)

    Super Seite. Lg ihr 2